Projekttag Juli 2016

Im Juli erfreuten sich die Kinder an folgenden Themen: Backen, Schulgarten, Schiffe, Englisch für Anfänger und Wandern. Im ganzen Schulhaus duftete es nach den leckeren Kuchen und Muffins, die mit Unterstützung unserer fleißigen Backmütter von den Kindern hergestellt wurden. Die Johannisbeeren aus dem Schulgarten fanden dort heute Verwendung. Doch gegessen wurde auch in der Schulgartengruppe. Nach fleißiger Arbeit an den neuen Hochbeeten, konnten die Kinder aus frisch geernteten Kräutern und Radieschen leckere Radieschenbrote zubereiten und verspeisen. In der Gruppe "Schiffe" und "Englisch für Anfänger" gab es zwar nicht zu Essen, doch dafür hatten die Kinder ganz viel Spaß und haben auch noch sehr viel gelernt.