Projekttag Februar 2018

Auch im Februar fand unser monatlicher Projekttag wieder statt. Wie immer freuten sich die Kinder sehr. Unsere neue Lehrerin Frau Reiter bot im Bürgerhaus "Raufen und Rangeln" an. Viele Kinder wählten dieses sportliche Angebot und kamen ganz schön ins Schwitzen. Bei Frau Franzke konnten die Kinder tolle Rucksäcke nähen. Auch für die technisch interessierten Schüler stand ein Angebot bereit. Frau Joch übte mit ihnen den Umgang mit den Computern. Bei Frau Poggemann konnten die Kinder selbst Autoren sein und schrieben fantasievolle Geschichten. Die Druckwerkstatt wurde von Frau Schaumburg geleitet. Mittels des Polyblockdruckverfahrens gestalteten die Kinder Bilder, die die Unterwasserwelt darstellten. Auch Postkarten wurden von ihnen gedruckt.